Wunschliste zur Geburt

Erstellt jetzt eine Wunschliste zur Geburt eures Kindes und teile sie mit eurer Familie und Freunden. Dadurch können Sie euch bestmöglich nach der Geburt eures Kindes unterstützen!

Einfach
Kostenlos
Ohne Registrierung
Geburt
Babyparty

Wunschlisten für Geburten

Erstausstattung

Erstausstattung

Die Erstausstattung für ein Baby nach der Geburt ist keine billige Angelegenheit. Von Schnullern über Kleidung bis hin zum Kinderwagen. Die Liste der benötigten Produkte und Gegenständen ist schier unendlich. Zur Geburt wird oft aus Ratlosigkeit nicht das geschenkt, was wirklich benötigt wird. Mit Hilfe von Wunschlisten für Geschenke zur Geburt können Freunde, Verwandte und Bekannte den werdenden Eltern unter die Arme greifen und sinnvolle Geschenke schenken.

Das Problem von Geschenken zur Geburt

Geschenke zur Geburt

Es gehört eigentlich schon zum guten Ton, den frisch gebackenen Eltern und dem Baby nach der Geburt ein kleines Geschenk mitzubringen. Eltern werden überhäuft mit Rasseln, Schnullern und Spucktüchern. Am Ende des Tages kommen 10 Schnuller, 5 Krabbeldecken und 30 Erstlingssets für das Baby zusammen. Die Geste ist selbstverständlich sehr nett gemeint und einem geschenkten Gaul schaut man sprichwörtlich schließlich auch nicht ins Maul. Doch der ein oder andere Gegenstand wurde so häufig geschenkt, dass der Großteil ungenutzt im Schrank verstaubt und noch dazu wichtigen Platz raubt. Die Eltern haben letztendlich fast nichts von den Geschenken zur Geburt und die Angehörigen haben unnötig viel Geld verschwendet. Hinzu kommt, dass manch ein Verwandter eingeschnappt reagiert, wenn er erfährt, dass sein zur Geburt geschenktes Erstlingsset nicht genutzt wird.

Die Lösung: Eine Wunschliste zur Geburt!

Die Lösung: Eine Wunschliste zur Geburt!

Um solchen Problemen aus dem Weg zu gehen und sicherzustellen, dass wirklich nur das zur Geburt geschenkt wird, was wirklich gebraucht wird und auch noch niemand anderes schon schenkt, hilft eine Wunschliste zur Geburt.

So funktioniert die Wunschliste zur Geburt

So funktioniert die Wunschliste zur Geburt

Die werdenden Eltern erstellen eine Wunschliste und fügen dieser alle Gegenstände und Produkte, welche für die Zeit nach der Geburt gebraucht werden, hinzu. Diese Wunschliste kann an Angehörige, Freunde und Bekannte versendet werden. Jeder, der ein Geschenk aus der Wunschliste für die Geburt gekauft hat, kann diesen Artikel von der Wunschliste streichen. So wird verhindert, dass sich Geschenke bei der Geburt doppeln. Auch die Gefahr von Geschenken, welche nicht benötigt werden, wird so minimiert. So freuen sich die Eltern und das Baby über wirklich jedes Geschenk, welches sie zur Geburt geschenkt bekommen.

So funktioniert es

1. Erstellen

Erstelle online deine Wunschliste und füge so viele Links zu Produkten hinzu, wie du möchtest. Wenn möglich zeigen wir dir gleich eine Vorschau an. Wünschst du dir etwas anderes? Etwas Persönliches? Dann ergänze einen oder mehrere freie Texte. Zum Schluss wählst du ein Design passend zu deinem Anlass. Egal ob Geburt, Geburtstag oder Hochzeit, wir haben für jeden etwas Passendes!

2. Speichern

Vor dem Speichern kannst du dir online deine Wunschliste in einer Vorschau anzeigen lassen. Bist du mit dem Ergebnis zufrieden? Dann senden wir dir deine Wunschliste per E-Mail. Du bekommst zwei Links. Einen zum Bearbeiten für dich und einen für deine Familie und Freunde.

3. Teilen

Teile den Link mit deiner Familie, deinen Freunden oder allen die dir etwas schenken möchten. Einfach per Social-Media, Whatsapp, Telegram oder E-Mail.

Benutzer-Stimmen

Testemonial Marting - Geburtstag

Martin

"Für meinen Geburtstag habe ich online eine Wunschliste erstellt, um meine Wünsche einfacher innerhalb meiner doch sehr großen Familie zu koordinieren. Ich wollte einfach keine überflüssigen Geschenke mehr bekommen. Das Erstellen ging sehr schnell und die Gestaltung ist sehr ansprechend. Super Job!"

Testemonial Anna - Geburt

Anna

"Für die Party zur Geburt unserer Tochter haben wir eine Wunschliste erstellt. Wir wollten vermeiden, Geschenke zu bekommen, die wir bereits besitzen oder die wir nicht nutzen können, weil die Kleine so schnell wächst. Unsere Gäste waren von der Lösung so begeistert, dass sie zum Teil bereits eigene Wunschlisten für ihre Feiern erstellt haben."

Testemonial David - Geburtstag

David

"Ich konnte sehr einfach für den Geburtstag unseres Sohnes online eine Wunschliste einrichten. Wir haben nach einer Seite gesucht, bei der sich weder wir noch unsere Gäste registrieren müssen. Die Lösung über unterschiedliche Links zum Bearbeiten und Ansehen einer Wunschliste ist unserer Meinung nach perfekt."

So funktionierts

Wunschliste beschreiben

Informationen zur Wunschliste angeben

Beschreibe dich und deine Wunschliste oder lasse alle Felder offen.

Produkte einfügen

Produkte zur Wunschliste hinzufügen

Füge so viele Produkt-URLs oder freie Text-Wünsche hinzu, wie du möchtest.

Design auswählen

Design auswählen

Wähle ein Design, das zu dir oder deinem Anlass passt. Geburt, Hochzeit oder Geburtstag? Kein Problem!

Wunschliste erstellen

Wunschliste erstellen

Erstellst du deine Wunschliste mit einer E-Mail Adresse, dann erhältst du die Links zu deiner Wunschliste per E-Mail.

Wünsche erfüllen

Wünsche erfüllen

Wünsche zu erfüllen ist für deine Gäste sehr einfach und intuitiv!

Unterstützte Shops

Auf deiner Wunschliste kannst du so viele Produkte von online Shops einfügen wie du möchtest. Wir unterstützen eine Vielzahl von unterschiedlichen Shops und es werden stetig mehr! Zu deinen Wünschen wird neben dem Namen des Produktes auch ein Foto angezeigt. Diese Informationen ermitteln wir automatisch, du musst sie nicht manuell eingeben! So erstellt Ihr in kurzer Zeit eine Wunschliste für eure Geburt.

Zahlen & Fakten

Wunschlisten

2149

Wünsche

15043

Erfüllte Wünsche

7521

Beispiele

Erstellt jetzt eine Wunschliste zur Geburt

Babyparty

Emily & Max

Geburt

25.09.2020 (in 10 Tagen)

"Schön, dass ihr alle zur Babyparty kommt!😊 Damit euch die Geschenkewahl keine schlaflosen Nächte bereitet und keine Sachen doppelt geschenkt werden, haben wir ein paar Sachen aufgelistet, die wir noch gebrauchen können und die uns gut gefallen 😊. Wir bedanken uns schon mal herzlich und ich freue mich sehr auf die Babyparty mit euch🤗🤗"

1/7 erfüllt

Keine Produktinformationen gefunden...
Zum Produkt
Keine Produktinformationen gefunden...
Zum Produkt
Keine Produktinformationen gefunden...
Zum Produkt
Keine Produktinformationen gefunden...
Zum Produkt

Rassel & Co.

DM Gutschein

Erfüllt am 15.09.2020 20:37 von Tante Inge

Keine Produktinformationen gefunden...
Zum Produkt

Erstellt am 14.09.2020 20:37

Zuletzt geändert am 14.09.2020 20:37