Geschenkideen

Hochzeit Marlis & Pascal
Hochzeit
27.05.2023

"Liebe Familie und Freunde Eigentlich sind wir ganz gut eingedeckt in unserem Haushalt: Küchenutensilien, Möbel, Kleider, Sportausrüstung... uns fehlt es nur an Kleinigkeiten. Aber natürlich haben wir Ideen und Träume für unsere Zukunft, welche mit unserem Familienkonto zum Leben erweckt werden sollen. So freuen wir uns um jeden noch so kleinen Zustupf... Falls ihr selber eine Idee habt, so ist uns diese selbstverständlich ebenso lieb. Bitte schreibt via Verwendungszweck oder WhatsApp für welches Geschenk der Beitrag ist.  Info Bankkonto: Marlis & Pascal Mühlich Dorfstrasse 3c 3421 Lyssach IBAN: CH06 0023 5235 3150 6740 P"

13/16 erfüllt
2 von 3 erfüllt

Marlis' erster Kratzer beim Einparkieren

Trotz der vielen Kameras und Pieptönen war das ja wohl klar :). Muss wohl das Reparatur-Kässeli geplündert werden...

1 von 3 erfüllt

Päsci hat's wiedermal beim Blitzer erwischt... !

Familien-Fotoshooting (500Chf)

Tradition der Mühlich-Familie: An Weihnachten gibts einen tollen Familien-Jahreskalender. Dann können wir auch einen machen :)

Erstellt am 16.09.2022 12:24
Zuletzt geändert am 15.05.2023 11:34